Samstag, 30. November 2013

Vegan durch den Advent - Ein virtueller, veganer Adventskalender

Vegan durch den Advent. Eine Herausforderung? Ein Abenteuer? Oder die einfachste Sache der Welt?

Morgen ist es so weit, der 1. Dezember fällt heuer gleichzeitig auf den 1. Advent. Selbst der größte Weihnachtsgrinch kann sich der Vorweihnachtszeit nun nicht mehr entziehen.

Allerdings haben es Veganer in der Vorweihnachtszeit nicht unbedingt einfach. Die Weihnachtsplätzchen von Oma, die Verlockungen auf dem Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern in gutbürgerlichen Restaurants...

Wie ist das als „Neuveganer“, der sich immer mehr dazu entscheidet auch außerhalb seiner heimischen Küche der veganen Ernährung treu zu bleiben, zu schaffen?

Begleitet mich durch meine erste vegane Adventszeit. Ich werde nicht nur von meine Erfahrungen berichten sondern auch viele Rezepte, Tipps und Tricks bezüglich veganer Ernährung für euch bereithalten.


Und später gibt es auch etwas zu gewinnen. Öffnet also einfach jeden Tag ein Türchen des virtuellen, veganen Adventskalenders und lasst euch überraschen!

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit dem Thema nicht auf die Nerven falle. Nichts liegt mir ferner. Lasst euch einfach durch die verschiedenen Themen ein bisschen inspirieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen