Erfolgstabelle



Ziele:

★ 20% = 59,2 kg
★ 15 kg = 59,0 kg







Kommentare:

  1. Na Mensch, du hast ja fast deine 10 kg geschafft und dein Wunschgewicht erreicht. Der Hammer!!! Wie findest du WW so? Ich hab das bis vor kurzem ja auch noch gemacht und war sogar bei den Treffen. Gehst du da auch hin? Ich zähle jetzt Kalorien über eine andere App und ich denke, das klappt genau so gut. Zählst du danach weiter Punkte oder isst du dann nach Gefühl. Denn nach einiger Zeit weiß man ja, was wie viele Punkte hat?! Ehe ich darüber nachdenken kann, dauert es noch ne Weile. :-) Aber ich habe Respekt davor, dass du schon so viel abgenommen hast, denn desto leichter man ist, desto schwieriger wird es! Toll :-) Und so lange man nicht zunimmt, sondern das Gewicht in kleinen Schritten runter geht bzw. gleich bleibt, ist doch alles bestens. Also auch 200g sind besser als nix. Sündigen muss halt einfach auch mal sein, solange es ne Ausnahme bleibt. Du hast ja trotzdem abgenommen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar ;)

      Also ich mach mit WW jetzt noch ein wenig weiter, mache übrigens nur die Online Version ohne Treffen. Möchte aber anschließend auf jeden Fall IRGENDETWAS weitermachen. Entweder weiter Punkte zählen oder aber auch auf Kalorien zählen umsteigen. Bin noch ein bisschen unsicher...
      Auf jeden Fall weiter Ernährungstagebuch führen damit ich nicht in alte Muster zurückfalle!

      Löschen
  2. WAHNSINN!
    respekt! du hast ja echt extrem viel geschafft!
    super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade, dass unser Ausgangs- und Zielgewicht gleich sind. Allerdings bin ich noch 'n Stückchen kleiner. Ich hoffe, ich halte auch so lang und eisern durch wie du.

    Lieber "langsam" und stetig abnehmen, als so radikal und alles wieder drauf zu haben. 4-5 Monate ist ja trotzdem 'ne Gute Zeit. Püntklich zum Sommer bist du deinem Ziel schon ganz nahe. :) Freut mich für dich. Hab ich gaanz ganz großen Respekt vor.

    AntwortenLöschen
  4. Respekt für deinen Durchhaltewillen und Glückwunsch zum Erfolg! Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie hartnäckig ein paar wenige Kilos über Wunschgewicht "kleben" können... Laufen hilft da schon enorm! Hab dich gleich mal zu meiner Leseliste hinzugefügt und freue mich unter anderem schon darauf, von den Wettkämpfen in deiner Wettkampfliste zu lesen.

    AntwortenLöschen